He is not British he is 100% irish it is very racist to refer to an irish man as British You wouldn't call Jewish people German would you
Was he half of each or was he a Jew of German nationality Forget Einstein nikola tesla was the greatest scientist of all time
Jew of German nationality of course. One is faith the other is nationality. Jews and Germany are not comparable to Irish and British. I understand what you mean but it was a bad example
Yes it is in Ireland it is a great insult to be called British A racial incident is defined as any incident you perceive to be offensively directed towards you because of your racial origin I am racially offended by being called British and I am offended by people referring to Tyson Fury as a Brit as he is no such thing
So 1000 years of British persecution of irish people is not comparable to 15 years persecution of Jews in Germany Your right what happened in Ireland was much worse
Just because a group of white people held down another group of white people based on religious discrepancies it doesn't make it racist. Racist gets thrown around way too frequently, British and Irish are both as white as white can get so its not racist because they are the same ****ing race.
Ich bin ein deutscher Jude. Oder bin ich ein jüdischer Deutscher? Tatsächlich bin ich ein Deutscher, da ich die deutsche Staatangehörigkeit besitze, fühle mich aber diesem Volk auf keinen Fall zugehörig. Am Begriff jüdischer Deutscher lässt sich dennoch nichts ändern, da ich ja dem Gesetz nach Deutscher bin. Haben unsere Vorfahren auch so gedacht, als sie in diesem Land lebten? Blicken wir 80 Jahre zurück: Anfang dieses Jahrhunderts war der größte Teil des deutschen Judentums sehr assimiliert. Wenn wir die Namen der gefallenen deutschen Soldaten im Ersten Weltkrieg betrachten, werden wir auch sehr viele jüdischen Namen darunter finden. Was heute fast paradox und unvorstellbar klingt: 12.000 Deutsche jüdischen Glaubens ließen ihr Leben als Soldaten für Deutschland. Sie sagten von sich, sie seien Deutsche; zwar einer anderen Religion zugehörig, aber eben Deutsche. Sie wollten alles für Deutschland geben und schämten sich ihrer Brüder, der aus Polen stammenden Juden, die sich zum Beispiel im Scheunenviertel am Alexanderplatz ansiedelten. Diese lebten orthodox, nach alter Tradition und Sitte, d.h. streng nach der Halacha. Da sie ihr Judentum, seit dem Mittelalter in unveränderter Form wahrhaftig lebten, unterschieden sie sich natürlich von den assimilierten deutschen Juden erheblich. Das liberale, assimilierte Judentum in Deutschland warf ihnen vor, durch ihre, sich von den Deutschen unterscheidende Kleidung (wie z.B. schwarzer Hut und Kaftan) und ihre Ghettoisierung Antisemitismus zu erzeugen. Was die assimilierten Juden nicht ahnten: Sie gingen wenig später genauso ins Gas. Im KZ gab es keinen Unterschied, Jude war Jude. Noch bis zuletzt dachten diese assimilierten Juden, darunter auch viele Persönlichkeiten wie Walther Rathenau, Max Liebermann etc., dass ihnen unter den Nationalsozialisten nichts geschehen würde. Sie hatten ja für Deutschland gedient, waren manchmal sogar bessere Deutsche. Sie irrten sich gewaltig. Nach den schrecklichen Gräueltaten unter dem NS-Regime ist es also (selbst?)verständlich, dass ein Jude in Deutschland seine Religion hervorhebt und nicht auf das Deutschsein wert legt, sondern es eher mit einer Peinlichkeit verbindet. Es geschieht nicht selten, dass man als jüdischer Deutscher von israelischen Jugendlichen als Nazi beschimpft wird (sogar als Jude!), wenn man nach Israel kommt. Auch bekommt man oft den Vorwurf zu hören: Wie kann man als Jude in Deutschland leben, nach alledem? Um an das Hauptproblem anzuknüpfen, frage ich mich: Worauf kann ein Jude in Deutschland stolz sein? Oder kann ein Jude auf Deutschland stolz sein? Aber ich gehe noch weiter: Worauf könnte ein Deutscher stolz sein (abgesehen von Goethe, Schiller, Beethoven etc. Dies war einmal ist aber nicht repräsentativ für das Deutschland des 20. Jahrhunderts.)? Worauf könnte ein Deutscher stolz sein? Auf Hitler, die Republikaner, Ausländerpolitik, Kohl, Arbeitslosigkeit, Giftgasproduktion, Skinheads, Waffenlieferung, die Geschichte???????????
Irish and British are both nationalities. Jewish and German are faith and Nationality. Hence the bad example comment. That's all i'll be saying. We'll see how well Fury does vs Wlad. I hope he ends the robot reign.
More racism Irish are celts from Europe Brits are Anglo Saxons from South scandinavia We are different races you uneducated idiot do not offer a rebuttle this is a fact So according to your logic white on white crime is justifiable because it's not racist Are Slavs and Anglos the same race aswell You stupidity amazes me
Ok my bad I thought you were downplaying the persecution of Irish people Yes hopefully the gypsy warrior can defeat the Russian robot I know he's Ukrainian but all my friends who do not follow boxing throughly call him the Russian robot